Sara Reuter | Kommunikationsdesign

Ich bin freiberufliche Kommunikationsdesignerin aus Dresden. Studiert habe ich in der Bauhausstadt Dessau, was mich in der Entwicklung meiner Formsprache maßgeblich beeinflusst hat. Spezialisiert bin ich auf Editorial Design – digital und analog, gestalte Bücher, Magazine, Kataloge, Corporate Design, Ausstellungen und Webseiten.

KONTAKT

0172 34 13 453
mail@sarareuter.de

Kunden

– Heimrich & Hannot GmbH
– smac – Staatliches Museum für Archäologie Chemnitz
– Sächsische Landesbibliothek — Staats- und Universitätsbibliothek Dresden (SLUB)
– Ostsächsische Sparkasse Dresden
– Bundesverband Williams-Beuren-Syndrom e.V.
– GTS.Team Informationssysteme und Consulting GmbH
– Wildstyle Network GmbH

Freunde und Kollegen

Konstantin Werner Development
Mandy Münzner Illustration, Design & Grafik
Daniel Madlung Design & Grafik
Torsten Sohrmann Grafikdesigner
Denise Wallner Fotografie
Christin Nitzsche Fotografie
voll. Nachhaltige Markenbildung
Fuchs Devils Wild New Work & Digital Experience

Auszeichnungen

2016 Sächsischer Staatspreis für Design
2015 Deutscher Multimedia Preis